Trauerredner Headerbild

 

Stille…

das Leben scheint stillzustehen. Ein geliebter, wertvoller Mensch ist verstorben und hinterlässt eine Lücke. Es fehlen einem oftmals die Worte und die Kraft, und trotzdem gilt es so vieles in diesem Moment zu regeln.

Traurigkeit bahnt sich ihren Weg und vielleicht ringen sie darum, ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. In dieser Zeit des Abschieds und der Trauer, möchte ich an ihrer Seite sein.

 

Als zertifizierter Trauerredner unterliege ich der Schweigepflicht. In einem oder mehreren Gesprächen entscheiden sie, was in der Abschiedsrede erwähnt werden soll oder nicht.

Wenn sie sich angesprochen fühlen, dann rufen sie mich gerne an oder schreiben mir eine Email.

Ich wünsche Ihnen Kraft, Zuversicht und Frieden

Anfragen an: geiss.christian@gmx.de

 

Über mich

 

Freier Trauerredner:
Marburg, Kassel, Gießen, Frankfurt, Butzbach, Hessen

  • Seit über 15 Jahren ein erfahrener Prediger, Referent und Redner.
  • Ausbildung zum Trauerredner bei der Bestatter Akademie. www.bestatter-akademie.de
  • Studium Theologie (B.Th)
  • Verheiratet seit 2009, drei Kinder, wohnhaft in Marburg (Lahn)

Meine Redner, Referenten, Autorenhomepage: www.christiangeiss.de

Angebot

Jedes Leben ist unvergleichbar und unnachahmlich. Jeder Lebensweg ist individuell verschieden. Jede Beziehung, Begegnung oder Freundschaft etwas Besonderes.
So einmalig ein Leben ist, so einzigartig soll auch ihre Trauerrede sein.
Eine Trauerrede kann als Abschiedszeremonie oder auch als religiöse Trauerrede gestaltet werden.
In einem oder mehreren Vorgespräch ist dann der Raum, um zuzuhören und den verabschiedenden Menschen so gut wie möglich kennenzulernen.

 

Honorar

Vieles bleibt vermutlich unausgesprochen und die wenigen Worte werden einem Leben nur bedingt gerecht. Die Trauerfeier soll nach ihren Bedürfnissen gestaltet werden und gerne begleite ich sie auch in den Tagen und Wochen nach der Beisetzung. (Trauerbegleitung)

Die Planung der Trauerzeremonie sowie die individuelle Trauerrede biete ich Ihnen im Paketpreis für 370,00 Euro (inkl. Gesetzl. MwSt.) an.

 

Tätigkeitsgebiet

Freier Trauerredner, Bestattungsredner, Grabredner in Hessen

Städte: Trauerredner Marburg, Trauerredner Kassel, Trauerredner Gießen, Trauerredner Stadtallendorf

Anfragen an: geiss.christian@gmx.de